Über uns

Andreas Gitzi

Risikomanager MAS
Sicherheitsingenieur EiV, EKAS
Chemiker FH, HTL

Erfahrung und Kompetenz

Risiko Management, betrieblicher, technischer Risiken 90%
Business Continuity, Notfall Management, Supply-Chain Security 75%
Sicherheits-, Gesundheits-, Umweltschutz-, Energie- Management 70%
Explosions- und Brandschutz, ATEX 65%
Versicherung, Risk Engineering 40%
Nachhaltigkeit 30%

ALS RISIKOMANAGER BIN ICH EIN PROBLEMLÖSER UND KEIN VERHINDERER!

Mit über 30 Jahre Erfahrung als Experte und Berater, kann ich auf individuelle, branchen- und unternehmensspezifische Bedürfnisse eingehen und pragmatische Lösungen empfehlen.

Ich bin davon überzeugt, dass «Nicht-Finanz» – Unternehmen mit einem bewussten Verständnis für und einem angemessenen Umgang mit betrieblichen und technischen Risiken erfolgreicher sind. Weil dadurch Entscheidungen besser fundiert sind und strategisch zielgerichteter werden.

Link auf:  CV A-Gitzi Deutsch und Englisch (in Downloads)

TeRiskCo Gitzi

TeRiskCo unterstützt «Nicht-Finanz» – Unternehmen dabei, durch angemessene Beachtung betrieblicher, operationeller und technischer Risiken, mittel- und langfristig erfolgreicher zu sein.

Wir sind nutzenorientiert, unabhängig, flexibel und vielseitig und dies Branchen übergreifend.

Wir identifizieren bekannte und unbekannte, sichtbare und unsichtbare betriebliche, operationelle und technische Risiken und sind einzigartig, weil wir diese in ihrer Bedeutung und Vernetzung für jedermann verständlich darstellen und kommunizieren können.

Unsere Spezialität ist, dass wir Sie auch darin unterstützen die erkannten Probleme zu lösen und dadurch Chancen wahrzunehmen.

Link auf: Dienstleistungsmatrix, TeRiskCo (in Downloads)